Beim 2. OVE-Mobility-Workshop stand der Betrieb von Ladeinfrastruktur im Mittelpunkt. Spannende Vorträge, ein interaktiver Workshop und lebhafte Diskussionen brachten den Teilenehmenden viele neue Informationen und Einblicke.
Der erste OVE-Mobility-Workshop war ein gelungener Auftakt für eine neue Veranstaltungsreihe des OVE: Rund 70 Teilnehmer:innen diskutierten bei der Kickoff-Veranstaltung zum Thema Elektromobilität und Ladeinfrastruktur.
Am Programm des ersten OVE-Mobility-Workshops standen fünf hochkarätige Vorträge zum Schwerpunktthema „Errichtung von Ladeinfrastruktur“. Im Anschluss an die Vorträge gab es jeweils die Möglichkeit, Fragen zu stellen und spezielle Aspekte zu diskutieren.
Auf die Vorträge folgte ein gemütlicher Ausklang am Buffet. Dieser bot die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Branchenkolleg:innen und Ausstellern auszutauschen.
Eschenbachgasse 9
1010 Wien